Guido Leidheuser

– nicht nur der Vorsitzende der Rockinitiative sondern auch ihr Herz und ihr Hirn. Er ist ständig und überall an sämtlichen Vereins- und Veranstaltungsfronten aktiv, mit der fortwährenden Mission, die Show ans Rollen zu bekommen. Mit den Fidelen Senioren beweist er, dass er auch auf der Bühne immer ziemlich genau weiß, was er tut.

Aufgaben in der RiP: Geschäftsführung, Projektleitung
Mitglied in RiP Bands: Die fidelen Senioren
Lieblingsbands: Metallica, DTH, Scorpions, Uli Jon Roth, Motörhead, Accept, Smashing Pumpkins, Foo Fighters, Nirvana, Deep Purple, Whitesnake …

Judith Niermann

– ein RiP Urgestein immer mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit. Alles was gedruckt werden muss landet bei Ihr. Tickets, Poster, Banner etc. sind aus Ihren Händen.
Aufgaben in der RiP: Projektleitung, Kasse, Catering und Bandbetreuung
Mitglied der RiP Band: The Choyce, 7 Sekunden zu spät
Lieblingsbands: The Cure, Giant Sand, Tocotronic, The Pogues, The Ramones, Nina Hagen, Patti Smith

Martin Hammer

– von Anfang an dabei, hält alle Aktivitäten als in wunderschönen Bildern fest. Martin ist als Sänger der fidelen Senioren immer mal wieder auch auf der Bühne zu finden.

Aufgaben in der RiP: Bandbetreuung,  Fotos machen, Brötchen schmieren Hüter des Zeitplanes
Mitglied in RiP Bands: The Corps, Die fidelen Senioren
Lieblingsbands: Ramones , Motörhead

Marion Funk

– als Frau Müsstemann zur Rockinitiative gestoßen. Seit dem sie dabei ist, geht vieles deutlich geschmeidiger. Fachliche Kompetenz und der unbändige Wille eine Top Veranstaltung abzuliefern, hat Marion schnell zu einem unverzichtbaren Pfeiler der RiP werden lassen.
Mit neuen Ideen und frischem Wind wertet sie die Arbeit der Rockinitiative deutlich auf.

Aufgaben in der RiP: Produktionsleitung, Bandbetreuung und natürlich alles was „man mal müsste“  🙂
Lieblingsbands: Pink Floyd, Newton Faulkner, The Killers, Red Hot Chili Peppers, Glen Hansard, Joey Ramone, John Mayer

Christian Wittke-Spiewok

Neuzugang und mit Begeisterung an Bord, hilft er wo er kann und bringt den ein oder anderen neuen Impuls. Als Frontman der Band zirka regelmäßig auch selbst auf der Bühne.

Aufgaben in der RiP: Projektleitung, Auf- und Abbau, Kasse, Bandbetreuung und Flyer verteilen
Mitglied der RiP Band: zirka
Lieblingsbands: ZZ Top, Cake, Nirvana, ACDC, The Ting Tings, Metallica, Queen