Pressemitteilung zur Absage der 5. Stommelner Musik Meile

Pulheim, den 10. September 2021

 

Schweren Herzens und zu unserem größten Bedauern muss der Mill Sound Festival Stommeln e.V. die

  1. Stommelner Musik Meile mit sofortiger Wirkung absagen.

 

Wir alle waren guter Dinge, dass es nach der langen Corona-Auszeit endlich wieder klappt mit dem Abfeiern

und Abrocken. Aber es sollte nicht sein! Pandemie bedingt liefen die Ticketverkäufe – online und vor Ort – derart

schleppend, dass das finanzielle Risiko von Tag zu Tag unkalkulierbarer wurde. Vor diesem Hintergrund wäre es

schlichtweg unverantwortlich gewesen, die Veranstaltung durchzuführen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bis hierher geholfen und uns unterstützt haben – im Einzelnen: Frank Keppeler,

Bürgermeister der Stadt Pulheim, und die zuständigen Behörden, die Familie Henseler vom Kartoffelhof Henseler,

Josef Krämer von der Papeterie, Peter Mortazawi von Made In Pullem, alle Anzeigenkunden, Sponsoren, Helfer, Organisatoren

und Freunde der Meile.

 

Die bislang verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für kommende Veranstaltungen, können aber auf Wunsch natürlich auch erstattet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie es als vorläufige Spende verstehen.

 

Verkauf im Namen und auf Rechnung des Mill Sound Festival Stommeln e. V.