Rock im Walzwerk – Das Konzert 16.03.2018

Rock im Walzwerk – Das Konzert 16.03.2018

mit dabei:
Heiopeis
https://youtu.be/5Z8mS4HyL-M
Punk-Rock mit Hang zum Indie das Ganze dann auf Deutsch! Das sind die Heiopeis aus Bergheim bei Köln, eine fünf köpfige Band die einfach mal macht. Sich einfach mal fallen lassen ,dem Alltagstrott entkommen, Tanzen, Moschen, Mitsingen, sich für einen Augenblick komplett in der Musik verlieren und den Moment Feiern; das und noch viel mehr treibt Sie an Musik zu schreiben und sie auf der Bühne zu leben. Handgemachte Musik die dir nicht sagt wie du zu leben hast.

The Bad Goats
https://youtu.be/X9GfEuFH7JY
Wenn der Hennes Stones hört…
Selbstgeschriebener grader Groove aus Pulheim: „Vintage Loud Rock“. Sofort Mitsingbar!!
Drei Akkorde – meist A, E und D. Dazu alle Liebesgeschichten SELBST erlebt oder zumindest vorab gut erklärt! Und was Kölsches ist nachher auch dabei.

Die Band, die sich kennt
https://www.youtube.com/watch?v=vRjqI3-QA7w
machen Singer-Songwriter-Stücke, Englisch-Deutsch, rockige Bob-Dylan-Variante

By |2018-09-27T12:30:48+00:00März 13th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment