Das war Rock im Walzwerk 21.05.2016

Das war Rock im Walzwerk 21.05.2016


audiorage

Audiorage stehen für harten, rhythmischen Nu-Metal aus Leverkusen, der nicht nur voll in die Fresse sondern auch direkt ins Ohr geht. Nach einer schon knapp 10 Jahren alten Bandgeschichte freuen wir uns jetzt in der neuen Besetzung unseren Sound gefunden zu haben und euch dieses Jahr, neben neuen Gigs, auch endlich neue Musik liefern zu können. Checkt hierfür regelmäßig unsere Homepage und Facebook-Seite, um über alle Neuigkeiten informiert zu bleiben!

 


 

celllogo

Seit 2012 machen sechs Typen mit einer Mentalität irgendwo zwischen Metal, Hip Hop, Klasse 9b auf der Sonderschule und Vater des Jahres gemeinsam unter dem Bandnamen »Cell« harte Musik für jede Lebenslage. Die beiden Frontmänner singen und schreien sich die Seele aus dem Leib über die musikalische Abrissparty welche von Schlagzeug, Bass, Gitarren und Samplepad gefeiert wird – mal ruhig und melodisch, mal laut und aggressiv. Und manchmal nackt.


Hardcore aus Köln


Micha Benjamin

13063877_1075899975799431_1815255955_o

Micha Benjamin aus Köln ist vielseitig unterwegs. Nach vielen Jahren in Punkrockbands wie „The Shubidoos“ und „Strahlemann“ spielt der Kölner Musiker in den letzten Jahren hauptsächlich Akustik-Shows mit Ska- und Punk-Einflüssen. Ganz DIY kann er Dank eigenem Studio und Label (Rohstoff Records) produzieren wonach ihm die Laune steht. Zusätzlich organisiert der Vollzeitmusiker jeden Donnerstag die Open Mic Session in Kölner Kneipe Tankstelle, komponiert und textet für andere Musiker und macht Musik-Projekte mit Kindern und Erwachsenen.
Letzte Veröffentlichung: „190“ (2014, Punkrock-Album mit 21 Songs in 11,5 Minuten)