Das war 12.03.2016 Rock im Walzwerk

Das war 12.03.2016 ROCK IM WALZWERK

Samstag war der Hammer. Volle Hütte, geile Stimmung – was will man mehr? Vielen Dank an das Walzwerk Team, die offene Jugendarbeit Pulheim, alle teilnehmenden Bands, Solisten, allen Helfern und natürlich dem besten Publikum Pulheims! Wir sehen uns dann beim Rock in den Mai am 30.04.2016 in der Pogo wieder!
——-

 

in 2016 gibt es neben dem Band Contest für junge Bands nun auch alle 2 Monate einen Konzertabend mit Bands aus unterschiedlichen Rockgenres.

Facebook Veranstaltung – bitte teilnehmen und teilen – Danke
Diesmal mit dabei:

Sven Caßebaum – 5vor12 SOLO – Rock

Down By Contact – Crossover

Sprechgesang is nich Metal und Gitarren sind nich HipHop und Hardcore is eh ganz anders?  Scheiss auf Schubladen, denn Down By Contact zerlegen die ganze Kommode in Einzelteile. Freiheit liegt nicht im bloßen Brechen von Konventionen, wirkliche Freiheit fängt da an, wo Konventionen nicht  mehr interessieren. Die Frage ist nicht, was als richtig oder falsch GILT, sondern was sich richtig ANFÜHLT. Und glaub mir, ein Tritt ins  Gesicht hat sich noch nie besser angefühlt… Down By Contact – derbe hart und trotzdem groovy, mit Message, aber auch mit Bierdurst. Die guten alten Zeiten, der ach so neue Trend – Nichts davon spielt eine Rolle.
DBC – You must have an ear on that!

Penetration Derby – Alternative Rock – Nu Metal

Penetration Derby! Mit ehrlichem Sound, satten Klängen und durchdringenden Melodien haben wir uns EIN Ziel gesetzt: Eine gute Show abzuliefern!

Speedjesus – Alternative Rock

Lena Mäder – PoP

Im Anschluss BOCK auf ROCK Party – von 60er bis heute – von Beatles bis Rammstein von Elvis über Motörhead bis Volbeat.
Kommt und rockt!
Freut euch auf rockige Musik, Newcomerbands und „alte Hasen“, von Metal, Classic Rock, Alternative, Trash, Deutschrock, Punkrock wir sind für alles offen!

Die Veranstaltung findet in Partnerschaft mit der Rockinitiative Pulheim e.V. und der Offenen Jugendarbeit Pulheim statt.

Karten bitte unbedingt reservieren, da nur ein begrenztes Kontingent verfügbar ist.