Mitglied der Rockinitiative Pulheim e.V. werden

Mitglied der Rockinitiative Pulheim e.V. werden2018-09-06T15:31:47+00:00

Aufnahmeantrag für Vereinsmitglieder


Mit dem Klick auf abschicken und der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich an:
– die Satzung des Vereins vom 10.08.2016
– die jeweils gültigen Beitragssätze (aktuell jährlich € 30,00 für fördernde Mitglieder – aktive Mitglieder sind beitragsfrei).

Den fälligen Mitgliedsbeitrag überweise ich an:

Rockinitiative Pulheim e.V.
IBAN: DE 76 3705 0299 0157 2903 65
BIC COKSDE33xxx
BLZ: 370 502 99
Kreissparkasse Köln

Datenschutz
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.